Unsere Philosophie

Wir sind Berater, Gestalter und handwerkliche Perfektionisten. Die Individualität jedes einzelnen Kunden ist unsere tägliche Herausforderung. Schnitttechnik, Farbe und Styling sind Werkzeuge für bewegte und lebendige Frisuren, mit denen sich unsere Kunden langfristig wohlfühlen. Ein frisch gewaschener Umhang und Einweghandtücher sorgen von Beginn an für den höchsten Wohlfühlfaktor.

All diese Faktoren unserer Salonstruktur summieren sich für uns und unsere Kunden zu einem unverwechselbaren Qualitätsanspruch, den wir mit unserer Arbeit jeden Tag neu leben.

Seit 2014 dürfen wir uns stolz Intercoiffure nennen. Diesen Status haben nur rund 300 Salons in ganz Deutschland. Die hohen Ansprüche, die wir an die Qualität unserer Arbeit im Sinne Ihrer Schönheit stellen, wurden mehrfach ausgezeichnet. Besonders freuen wir uns über die siegreiche Teilnahme am Wettbewerb „International Beauty Stylist“ und die Würdigung als „Top Quality Salon“.

Preise-Damen
Preise-Herren