YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

15.01.2020

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr Teil der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin zu sein! Blickt mit uns hinter die Kulissen, während wir die Models auf Ihren großen Auftritt auf dem Laufsteg vorbereiten. Wir waren wieder im La Biosthétique-Team, und haben uns um Haare und Make-Up gekümmert.

Weitere Infos zur Fashion Week in Berlin findest du auf der offiziellen Website.

Fashion Week in neuem Gewand

Auf der MBFW stellen internationale Designer ihre neue Kollektion vor. Die Fashion Show fand in diesem Jahr vom 13. bis 15. Januar 2020 statt, Location war das Kraftwerk Berlin. Damit findet zum ersten Mal eine Neuausrichtung der Show statt, die in diesem Jahr auf bestimmten Flächen nicht nur für Fachpublikum, sondern auch für Endverbraucher geöffnet war. Veranstalter sind Mercedes-benz und die Agentu Nowadays.

Die Mission ist dabei gleich geblieben: der Modestandort Deutschland soll weiter etabliert werden und mit der Veranstaltung in Berlin sowohl etablierten Designern als auch Newcomern eine ansprechende Plattform auf hohem Niveau bieten. Alle Shows waren auf der Website des Veranstalters auch im Livestream zu stehen.

Du willst dich von den Mitarbeitern der Fashion Week für deinen eigenen großen Auftritt stylen lassen? Dann vereinbare direkt einen Termin, wir freuen uns auf dich!

Fashion Week in Berlin

Buche deinen Termin direkt!

Telefonisch unter 0228 655040
oder online per App