Der sechste jährliche „Next Generation“ Azubi-Wettbewerb von Hair & Beauty Hagemann ist vorüber und hat erneut die besten Friseurlehrlinge Deutschlands zusammengebracht. An zwei spannenden Tagen traten die Teilnehmer in verschiedenen Fachbereichen an, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und von den Besten der Branche zu lernen.

Die Teilnehmer des „Next Generation“ Battles wurden in Teams von verschiedenen Salons und Ausbildungsstätten aufgeteilt. Von Farbtechniken über Hochsteckfrisuren bis hin zu trendigen Haarschnitten demonstrierten die Azubis ihr Können und kämpften um die begehrten Preise.

Neben den Wettbewerben gab es auch eine Reihe von Seminaren und Workshops, die von erfahrenen Friseuren und Experten der Branche gehalten wurden. Diese Workshops boten den Teilnehmern die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu erweitern und von den Besten der Branche zu lernen.

„Wir sind begeistert von der Leidenschaft und dem Engagement, das wir bei allen Teilnehmern gesehen haben“, sagte Michael Hagemann, Geschäftsführer von Hair & Beauty Hagemann. „Es war eine großartige Gelegenheit für uns, unsere Auszubildenden zu unterstützen und zu fördern und gleichzeitig den Standard für die Branche insgesamt zu erhöhen.“

Das Team von Hair & Beauty Hagemann konnte den ersten Platz in diesem Jahr gewinnen. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrem Engagement und ihrem Können und freuen uns darauf, sie in Zukunft in der Branche zu sehen.

Der „Next Generation“ Azubi-Wettbewerb von Hair & Beauty Hagemann ist eine großartige Möglichkeit für Friseurlehrlinge, ihr Können zu demonstrieren und von den Besten der Branche zu lernen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe des Wettbewerbs und sind gespannt, welche talentierten Azubis dann antreten werden.