Wir haben uns gefreut, auch dieses Jahr beim Wettbewerb „Next Generation 2021″ als Teilnehmer dabei zu sein. Er richtet sich an Auszubildende aus Top Salons in Deutschland, die ihre Fähigkeiten je nach Lehrjahr in fünf verschiedenen Kategorien unter Beweis stellen.

Der Wettbewerb war am 04.07.2021 im Salon Marion Ganse in Potsdam. Es war ein Tag voller Aufregung, Spaß und vielen Erfahrungen! Wir Azubis sind alle gegen einander in 5 Kategorien angetreten.

1. Lehrjahr: Mens Cut & Flechtfrisuren
2. Lehrjahr: Klassische Strähnentechniken & Hochsteckfrisuren
3. Ein eigenen Look 2021 erstellt

Und die Gewinner/innen:

Salon Marion Ganse: Ronya in der Kategorie „Hochsteckfrisur“

Salon Hair & Beauty Hagemann: Odette in der Kategorie „Herrenfrisur“, Cara für „Strähnentechniken“

Salon Koegel der Friseur: Franz für „Flechtfrisur“

Sieger in der Kategorie „Look 2021“:  den 1. Platz teilen sich Lara und Pauli