Gestern Abend hat bei uns ein Styling-Event zum Thema Brautfrisuren stattgefunden.
Wir haben alle ein Modell mitgebracht, an dem wir je zwei Frisuren zaubern sollten.

24.02.2015

Los ging es mit dem Contest. Alle hatten gute Laune und zu Beginn wurden die Mädels ungestylt fotografiert. Für die Ein oder Andere war das eine Herausforderung, aber da alle Damen ungeschminkt auch hübsch sind, gab’s keinen wirklichen Grund zur Panik.

Natürlich wurden nach der ersten Runde alle fertigen Looks ebenfalls eingefangen, bevor Frisur Nr. 1 wieder aufgelöst und mit der zweiten begonnen wurde. Von der „klassischen“ Brautfrisur, bis hin zum lässigen Blumenmädchen ist alles dabei. Das Spektrum ist wirklich breit gefächert und es war total schön mit anzusehen, wer welchen Stil kreiert hat. Hier für Euch zu sehen sind ein paar erste, kleine Eindrücke.. Lasst Euch überraschen. Die geballte Ladung kommt. – ganz bald.

Buche deinen Termin direkt!

Telefonisch unter 0228 655040
oder online per App