Mit diesem Motto war die 24 Jährige Jana heute bei uns. Die gebürtige Aachenerin studiert hier in Bonn Geographie und kellnert nebenbei in einem Café. Und genau dort nahm alles seinen Lauf.., sie traf nämlich zufällig auf Michael. Die beiden kamen ins Gespräch und worüber unterhält man sich mit einem Friseur?

04.02.2015

Jap, genau! Über Haare natürlich. Schneller als sie gucken konnte, saß sie auf dem heißen Stuhl und war mächtig aufgeregt. Sie erzählt strahlend, dass sie diese Veränderung schon länger möchte, hat sich aber nie getraut. Dem haben wir nun perfekte Abhilfe geschaffen. Die Haare sind ab und ein bisschen Farbe kam hinzu.

Alles im Leben hat einen Sinn und auch das hier war Schicksal. Zum Glück gab es danach keine Tränen und Jana findet es, wie wir, großartig!

Gefällt es Euch? Habt Ihr vielleicht auch eine solche Veränderung hinter Euch oder habt es vor? Erzählt uns davon oder lasst Euch gerne hier beraten.

Wir grüßen ganz lieb!

Buche deinen Termin direkt!

Telefonisch unter 0228 655040
oder online per App